Start

About me...

Links

DAS DU
1.Name,laut Ausweis:Eva B.
2.Wie nennt man dich:Evi(des is dumm),Äffchen(ein Professor erfunden)
3.Wie alt fühlst du dich:mal so mal so....is verschieden
4.Wohnort?Strass/Steiermark
5.Wohn'ste noch bei Mama?Ja
6.das du-noch einfacher
Augenfarbe?blau-grün
jetzige Haarfarbe:blauschwarz
normale Haarfarbe:braun
gepierct?nö.....bold....
Tattoo?nö.
Haustiere?Hasen,Hund
Schuhgröße?40
8.Ist deine Telefonrechnung hoch?Ne...zwischen 20&30 Euro im Monat
9.Wie viele Posters hängen in deinen Zimmer?Gar keine...
10.Deine persoöhnliche Sammelleidenschaft?Zigarettenschachteln
11.WAs tust du wenn dir langweilig ist?Musik hören,Internet surfen,Fernsehen
12.Raucher?Ne....
13.An welche Person denkst du gerade??Sag ich nicht...
14.Wie grüßt du am meisten?Serwas
15.In welchen Geschäft würdest du immer Geld ausgeben?Tally Weijl,New Yorker
16.Was ist du normalerweise zum Frühstück?Gar nichts....
DEINE LIEBLINGS-
17.FIlm:Eiskalter Engel,10 Dinge die ich an dir hasse,Verrückt nach Mary
18.Spiel:ich spiele vieles ...hab kein Lieblingsspiel
19.Farbe:schwarz,bundesheergrün,tükis
20.Comicfigur:Shin Chan
21.Fernsehserie:Oc California (schau i nur manchmal),Malcolm Mittendrin
22.Land:Brasilien
23.Stadt:New York,La
24.Professor/in:Guido Liebenwein,Max Voglmeir,Walter Hudimast,Stefan Sonnleitner,Thomas Prattes
25.Fach:Turnen,Info,Geo
26.Bekommst du schlechtes Gewissen wenn du für eine wichtige Arbeit nichts lernst?Nö,mit'nen Schummelzettl gehts schun
27.Ist dir etwas peinlich?boa...do gibts genug
28.WAs bedeutet dir zur Zeit am meisten?Familie,Freunde
LIEBE
29.Zurzeit verliebt?mhm...verrat ich nicht
30.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Jo,schun irgentwie)
31.Wie sah es bis jetzt mit Treue aus?Gut...
32.Bist du oberflächlich?Nö eigentlich nicht er sollte schon etwas zugleich schauen....
ANDERES
33.Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben ?Nö
34.Bist du Mitglied in irgenteinem Verein?Nein
35.Was ist dein Lieblingsmusik-Style?Rock....(z.B Nirvana,U2,Rolling Stones....)
36.Was für Bands hasst du?Tokio Hotel,Us5,Group Tekkan
37.Wie oft bist du im Theater?Nie...
38.Gehst du wählen?Wenn ich dürfte schon...
39.Was hasst du zu Weihnachten bekommen?Gwand...
40.Wie lautet dein Name rückwärts?AVE
41.Wie,wenn überhaupt,stellst du dir Gott vor?mhm..wie ein Popstar...
42.Was machst du nur einmal in der Woche?......
43.Was würdest du für kein Geld für die Welt tun?keinen umbringen...
44.Was macht dich wütend?Die Schule....nein so schlimm is as jo net
45.Brauchst du einen Pysichiater?Nein..i doch net...
46.Was trägst du am Strand?Bikini
47.Wie gut kannst du andere Menschen ärgern?Das kann ich sehr gut...=)
48.Wenn du eine Legende oder einen bereits verstorbenen Menschen treffen könntest,welche würde es sein?Viele Sänger z.B Kurt Cobain
49.Bügelst du deine Klamotten selber?Nein
50.Was ist dein Lieblingsabschiedswort?Serwas,Tschüss
Gratis bloggen bei
myblog.de